Cutey Honey Flash Charaktere

Charaktere sind in der Serie der Hauptbestandteil, daher ist es auch sehr wichtig, die Hauptpersonen hier euch vorzustellen. Unwichtige Nebencharaktere sind hier nicht extra aufgelistet.

 


 

Honey Kisaragi / Cutey Honey

Honey/Cutey Honey, unsere Hauptheldin in der Serie, hat natürlich die Hauptrolle. Honey wohnt zusammen mit ihren Freunden im Internat der St. Chappel School. Honey hat Wunderschöne lange gelbe Haare und einen roten Haarreif in den Haaren, Außerdem hat sie an ihrer Linken Schulter ein kleines rotes Band mit einem Herzen drauf. In der Serie soll Honey 16 Jahre alt sein. Honey und ihre beste Freundin Natsu machen es im Internat Frau Miharu, ihre Lehrerin das Leben ziemlich schwer. Immer wieder büchsen die beiden zusammen mal aus, aber Frau Miharu ist sofort hinter ihnen her, immer sehr Lustige Szenen. Wenn es mal Honey nicht so gut geht heitert Natsu oder Seiji sie wieder auf.

Natsuko Aki (Natsu-Chan)

Natsu ist ein kleiner aber recht großer wilder Wirbelwind. Sie ist Lustig und Unternehmungslustig. Natsu ist die beste Freundin von Honey und zusammen unternehmen sie sehr viel. Natsuchan ist ihr Richtiger Name aber Natsu ist eben ihr Spitzname. Es bereitet Natsu immer große Freude, wenn sie Frau Miharu einen kleinen Streich mit ihren Boy-Groups Bildern spielen kann. Frau Miharu fällt jedes mal drauf rein.

 

Seira / Misty Honey

Seira ist die Schwester von Honey und kann sich ebenfalls mit einen Transformer in "Misty Honey" Verwandeln. Da ihr Transformer von der Panther Claw gesteuert wird, gebiert sie ein Böses Monster sobald sich ihr Herz mit Hass erfüllt und sie wütend wird. Das Machte Seira immer sehr zu schaffen. Sie hatte nach einer Zeit schon so viele Monster geboren das ihr Transformer schon sehr abgenutzt war und sie dann leider in der Folge 22. gestorben ist. In der Folge hatte sie Endlich die Liebe gefunden die Seira zu verbittert suchte. Seira wollte sich für den Tod ihres Vaters an das Monster rechen und stirbt dann an den Folgen der Verletzungen. Honey verlos somit auf einen schlag Zwei Menschen, die ihr wichtig waren.

Prinz Twilight / Prinz Zera

Prinz Twilight hat Zwei Gesichter. In der ersten Staffel steht er Honey zur Seite und gibt ihr Tipps und Hinweise wie Honey die Mitglieder der Panther Claw besiegen kann. Ab Folge 14 wo Seira aufkreuzt nimmt alles eine plötzliche wende. Dann bevorzugt er mit seiner liebe Seira. Aber nachdem Seira gestorben ist und Honey die böse Seite von Prinz Twilight besiegt hat, nimmt alles ein gutes Ende.

 

Dr. Kisaragi

Honey's Vater. Er ist ein berühmter Wissenschaftler, der zum Anfang der Serie von der Panther Claws entführt wird. Honey will versuchen ihn zu retten. Achtung: In den späteren Folgen taucht Honeys Vater plötzlich wieder auf und es stellt sich heraus , dass er nicht ihr echter Vater ist. Mit seiner Kraft der Liebe und der Macht des Transformers, erschuf er Honey (genau wie ihre Schwester Seira, die allerdings durch den Transformer und Panther Zoras Macht zustande Kamm.) Als Seiras böse Seite zum Vorschein kam, opferte er sich für die gute Seite von Seira.

Seiji Hayami

Seiji ist Honeys Freund der sie immer beschützt, in auch was für eine Lage sie ist. Später wird aus der guten Freundschat eine sehr große Liebe. Seiji macht Honey in den kommenden Folgen recht viel Mut und gibt ihr stärke, somit schafft sie es auch richtig Starke Gegner zu besiegen. Die beiden kommen in Episoden 37 Zusammen und merken, dass sie mehr füreinander empfinden. In Folge 20 entdeckt Seiji Cutey Honey's wahre Identität.

Panther Zora

Panter Zora die Mutter aller Panther Claw Mitglieder. Sie ist in den ersten Folgen recht uninteressant da man sie selten nur sieht. Im Verlauf der letzten Teile nimmt Panther Zora dann eine größere rolle ein. In Episode 38 wird Panther Zora von Cutey Honey besiegt.

Frau Miharu

Eine Lehrerin in der Saint Chapel Academy. Sie ist sehr streng (manchmal faselt sie irgendetwas von Bestrafungsretualen!) und keiner der Schüler mag sie richtig. Das ändert sich aber in den späteren Folgen. Vor allem hat sie immer riesigen Spaß Honey und Natsu zu jagen wenn sie sich mal wieder aus dem Internat abgeseilt haben. Wenn Frau Miharu sie gefunden hat, haben sich dafür Honey und Natsu schon einen Gedanken gemacht und sie wieder los zu werden. In dem sie ihr Bilder von Knackigen Boy Band Gruppen vor die Linse halten. Die Miharu steht voll auf Knackige Jungs und das klappt jedes mal.

Sister Jill

Sister Jill ist eine der Dienerin von Panther Zora. Sister Jill beauftragt alle Dämonen, dass die den Transformer von Cutey Honey rauben sollen. Sister Jill ist ein Teil von Panther Zora. Sie selber möchte den Universalen Materie Transformer auch haben und dann will sie Panther Zora damit vom Thron stoßen. Aber das konnte ja nie klappen. Sie unterwürft sich Besonders Prinz Zera, weil sie weiß, das sie gegen ihn nichts ausrichten kann. Von Folge 1 bis 13 ist Sister Jill dabei, dann Taucht sie ab Folge 24 wieder auf.

Schuldirektor Danbei

Der etwas kleine schräge Direktor der Standt Schappel Academy "Direktor Danbei" ist ein sehr lustiger aber auch ernsthafter Mensch. Er ist für jeden spaß zu haben und man kommt mit ihm sehr gut aus. Danbei hilft auch gerne wo immer er auch kann. Aber ganz besonders hilft er immer Honey, wenn sie mal wieder von Frau Miharu ausgeschimpft wird. Was Danbei nicht wusste, er wird eines Tages mal ein großes Geheimnis in seinem Internat lüften.

Startseite

Gästebuch

Impressum

Website Geschichte

Link Us

Partnerseiten

Die Story

Charaktere

Episodenliste

Kampf Attacken

Synchronsprecher

Die Panther Claw

Opening Vergleiche

Songtexte

Der Jap. Kinofilm

DVDs und CDs

VHS Cover-Galerie

Games/Spiele

Merchandise

Der Manga

Serien Details

Desktop Wallpaper

Bilder-Galerie

Screenshots

Video-Clips

Charakter Voting

Cutey Honey Quiz

Website Links

 

 

Gallery Yuri Topliste

AnimeSchatten Toplist