Cutey Honey Flash Kinofilm

Daten und Fakten zur DVD:

 

- Preis: 3900 Yen
- Katalognummer: LSTD01426
- Länge 43 min (38 min ohne etwas Bestimmtes, vermutlich ohne den Track 12 der LD ("Disc End Special - Salia Clip in Cutey Honey F")
- CLV, Multi Audio, Vista Size, digital Audio, NTSC

 

Weitere Infos

Der Film wurde nie in Deutsch Synchronisiert und somit noch nicht in Deutschland Veröffentlich oder gezeigt.

 


Da es den Film nur in Japanisch gibt, hier ein kleines Review was alles passiert:

Am Anfang des Films wird ein Mann von den "Panther Claws" verfolgt. Cutey Honey, die als "Scoop Honey", "Nurse Honey" und schließlich Cutey Honey auftaucht, besiegt alle anwesenden Mitglieder der Panther Claws. Die Tasche, die der Mann getragen hat fällt zu Boden und man sieht eine Art Muschel oder Kokon. Der Mann selber bricht ohnmächtig zusammen. Dann kommt der Vorspann, der besondere spezielle Effekte im Vergleich zum normalen TV-Vorspann hat. Honey bringt den Mann in ihr Zimmer im Internat und trifft sich dort mit Natsuko. Die Lehrerin, Miharu-san, entdeckt dies und ist sehr aufgebracht. Auch Seiji und der Opa erscheinen. Der Mann gibt an, dass dieses Kokon-Ding sehr wichtig ist und mit einer Frau zu tun hat, die Honey sehr ähnlich sieht. Plötzlich kommt ein Panther Claw- Monster (eine Art Riesen-Wespe) durchs Fenster und versucht den Kokon zu bekommen, schafft es aber nicht. Honey und Nat-chan fliehen, aber Nat-chan wird von dem Bienenmonster gefangen und entführt. Honey und der Mann verfolgen den Laster der Panther Claws mit einem Auto. Als die Reifen zerschossen werden, verwandelt sich Honey in Hurricane Honey und greift an. Das Bienenmonster ist aber stärker und schleudert sie in den Laderaum des Lastwagens. Der Lastwagen wird dann von dem Bus gerammt, in dem Seiji und die anderen gefolgt sind. Als der Laster von der Straße abkommt und in einen See stürzt, wird Honey herausgeschleudert. Honey ist verzweifelt, weil sie denkt, dass Nat-chan bei dem Unfall getötet worden ist. Honey, Seiji und der Mann folgen dann den Panther Claws und zwar nach Südamerika.

 

Dort haben sie in einem Hotel ein einziges Zimmer. Honey will duschen und schickt die beiden Männer vor die Tür. (Es folgt die einzige "shower Szene" wo Honey Nackt unter der Dusche steht.) Der Mann geht dann doch in das Zimmer, aber Seiji traut sich nicht, bis er Kampfeslärm von innen hört. Er stürzt in das Zimmer und sieht, wie das Bienenmonster den Kokon schnappt und die anderen mit Panther Clan-Agenten kämpfen. Diese flüchten schließlich mit dem Kokon. Honey, Seiji und der Mann verfolgen sie.  Sie gehen durch einen alten Tunnel und entdecken in einem geheimen Raum mehrere Monster der Panther Claws, eine geheimnisvolle Frau und auch Nat-chan. Diese ist mit merkwürdigen Sachen bekleidet und stellt wohl eine Opfergabe dar. Honey und der Mann fallen auf einmal in ein Loch und Honey sieht an der Halskette des Mannes ein Bild von der geheimnisvollen Frau. Er erklärt ihr, wer das ist. Honey verwandelt sich dann in "Jungle Honey", bekleidet nur mit einem Lendenschurz. Sie wirft dem Mann eine Liane zu, so dass er der Falle entkommen kann. Sie gehen dann wieder zu der Tempelanlage. Dort findet gerade eine Zeremonie statt, bei der die geheimnisvolle Frau Beschwörungen in Richtung des Kokons ausspricht. Seiji ist auch da, ebenso wie Nat-chan als gefangene Opfergabe. Dann schlüpft aus dem Kokon ein Schmetterling aus, den die Bösen zu fangen versuchen. Der Mann versucht dies mit Waffengewalt zu verhindern. Plötzlich erscheint eine Göttin oberhalb des Raumes, woraufhin alle innehalten. Es ist aber nur Honey, die sich dann in Cutey Honey verwandelt und den Kampf aufnimmt. Sie tötet das Wespenmonster mit ihrem "Honey Lightning Flare". Zusammen mit dem Mann besiegt sie einige Panther Clan-Agenten. Dann bedroht aber ein anderes Monster Seiji und zwingt Honey den Kampf einzustellen. Diese wird von einer Art Spinnenmonster gefesselt.

Plötzlich erscheinen Misty Honey und der Prinz des Zwielichts. Misty Honey benutzt ihren Angriff "Honey Sexy Dynamite" und besiegt das Monster, das Seiji bedroht. Der Prinz tötet das Monster, das Honey gefangen hält. Dann verschwinden beide wieder, durch eine Art Portal mit Teleportation. Ein weiteres Monster, eine Art Käfer, ist über den Ausgang des Kampfes sehr erbost und verwandelt sich in ein Skorpion-Monster. Cutey kann es nicht besiegen, alle Angriffe prallen ab. Auch der Honey Boomerang ist nutzlos. Das Skorpion-Monster trifft Honey dann mit dem großen Stachelding im Rücken, setzt Honey so außer Gefecht und verfolgt dann den Schmetterling.  Honey denkt an den Mann und die geheimnisvolle Frau und bekommt von ihnen irgendwie Energie und ruft "Honey Flash". Alle Wunden sind verschwunden. Mit einem mächtigen Schwerthieb tötet sie das Skorpion-Monster.  Am Ende gehen Honey, Shinji, Nat-chan und der Mann nach draußen und sehen hunderte von Schmetterlingen umherfliegen, die so aussehen wie der Schmetterling aus dem Kokon. Der Mann bedankt sich bei Honey und nennt sie Cutey Honey, worüber diese sehr erstaunt ist. Das sollte sie nicht sein. Immerhin hat sie sich vor dem Mann verwandelt.

Startseite

Gästebuch

Impressum

Website Geschichte

Link Us

Partnerseiten

Die Story

Charaktere

Episodenliste

Kampf Attacken

Synchronsprecher

Die Panther Claw

Opening Vergleiche

Songtexte

Der Jap. Kinofilm

DVDs und CDs

VHS Cover-Galerie

Games/Spiele

Merchandise

Der Manga

Serien Details

Desktop Wallpaper

Bilder-Galerie

Screenshots

Video-Clips

Charakter Voting

Cutey Honey Quiz

Website Links

 

 

Gallery Yuri Topliste

AnimeSchatten Toplist